Dr. Mirhodjat Fatemi wird von der Zeitschrift „Focus“ mit Empfehlungssiegel ausgezeichnet

Wohnortnah einen passenden Arzt zu finden, ist für Patienten von hohem Interesse. Daher listet das Focus-Magazin seit fast 25 Jahren nach einer umfassenden Recherche Deutschlands renommierte Spezialisten für eine Reihe von Erkrankungen auf. Seit Januar 2017 werden auch Empfehlungen für die Arztwahl im ambulant tätigen Bereich ausgesprochen. Hier wurde in diesem Jahr erneut Dr. Mirhodjat Fatemi, stellvertretend für sein Praxisteam des zum Kreisklinikum Siegen zugehörigen MedCenters, als Orthopäde und Unfallchirurg sowie Sportmediziner für den Kreis Siegen Wittgenstein ausgezeichnet. Auch in den vergangenen Jahren durfte sich Dr. Fatemi durchgängig über das begehrte Empfehlungssiegel freuen.

„Ich bin sehr stolz, dass unsere Patienten und Kollegen auch in diesem Jahr wieder ihre Empfehlung für unsere Praxis ausgesprochen haben“, freut sich Dr. Mirhodjat Fatemi. „Wir betreiben unsere Praxis mit viel Herzblut und bieten unseren Patientinnen und Patienten eine medizinische Behandlung auf höchstem Niveau“, so Dr. Fatemi weiter.

Die Grundlage für die Empfehlung der Zeitschrift „Focus“ bilden eine Reihe von Bewertungskriterien, wie zum Beispiel Kollegenempfehlungen, Patientenzufriedenheit, Facharzt- und Zusatzbezeichnungen sowie Vortrags- und Gutachtertätigkeiten.