Rückblick mit Abschied: Viszeralmedizin-Symposium

Das Viszeralmedizin-Symposium von Dr. Stefan Schanz und Dr. Thomas Gehrke gehört bereits zur Tradition und drehte sich auch in diesem Jahr wieder um ein spannendes Thema: sechs Experten widmeten sich in kurzweiligen Vorträgen der Fragestellung "unklarer Leberherd - was tun?".

Es war ein Abend voller fachlicher Impulse, aber auch ein Abschied, denn für Dr. Thomas Gehrke war es das letzte Symposium vor seinem Ruhestand. Wir wünschen ihm alles Gute für seine Zukunft und bedanken uns für sein großes Engagement, das unsere Klinik nachhaltig geprägt hat!

Eine kleine Bildergalerie finden Sie auf unserer Facebookseite.

Als Referenten waren in diesem Jahr dabei:

Dr. med. Michael Engel  
Medizinische Klinik I Kreisklinikum Siegen

Dr. med. Christian Gehrke
Allgemein- und Viszeralchirurgische Klinik Kreisklinikum Siegen

Dr. med. Thomas Gehrke
Allgemein- und Viszeralchirurgische Klinik Kreisklinikum Siegen

Dr. med. Burkhart Irnich
Radiologie und Neuroradiologie Kreisklinikum Siegen

Dr. med. Stefan Schanz
Medizinische Klinik I Kreisklinikum Siegen

Dr. med. Lasse Wagner
Medizinische Klinik I Kreisklinikum Siegen